05.03.14 Tag mit vielen Terminen

März 8th, 2014 by Federbettensammler

DSC_0014

Meine Fahrt die um 09:00 Uhr begann…ging über Isenbüttel, Calberlah, Sülfeld Richtung Fallersleben dort war mein erster Termin. Lange zu suchen brauchte ich die Adresse nicht, tags zuvor habe ich auf mein iPad die Straße gesucht und mir gemerkt wie man am schnellsten dorthin kommt und ohne Schwierigkeiten erreichte ich um 10:30 Uhr mein erstes Ziel, Federbetten und Kissen waren abzuholen.

Nach Absichern der Ladung führte mein Weg mich weiter nach Weyhausen um ein Pkw Anhänger für Sonntag zu Mieten, danach fuhr ich mit mein Fahrradgespann wieder nach Hause. Anhänger abgemacht und weiter ging meine Fahrt, zuerst zum Zahnarzt dort verbrachte ich eine dreiviertel Stunde auf den Zahnarztstuhl…es musste wiederholter Weise ein Provisorium angefertigt werden, schon zum dritten Mal. Rauf auf’s Fahrrad und noch zwei Federbetten in Ahnsen abholen, nachdem ich zu Hause angekommen war zeigte mein Tacho 149 km mehr an.      

Leave a Reply