Horst mit Sonderschlüssel darf Federbetten heraussuchen (23.02.14)

Februar 23rd, 2014 by Federbettensammler

Z 25

Da in Neubrandenburg der Sperrmüll oft auseinander gerissen wurde…von den Sperrmülltouristen…

Z 28

…wurden alle Mülltonnen- und Spermmüllplätze eingezäunt…und jeder Mieter bekam ein Schlüssel…

Z 29

Noch ein Platz…Sperrmüll im Hintergrund…

Z 30

Ein weiterer…zum Glück keine Federbetten zu sehen..

Z 31

 

Z 27

…und Horst hat ein Generalschlüssel womit er jeden Platz öffnen konnte…nahm die Federbetten und Kissen heraus…und hinterließ den Platz ordentlich und sauber wieder…darum bekam er den Schlüssel…so kann er die Federbetten für mein Projekt retten…

Z 33

Auf dem Heimweg fand er auch wieder was…

Z 26

…auch in Mülltonnen…leider

Z 32

und das beste war für ihn heute…die erst Abgabe von Federkissen…diese lagen direkt vor seiner Haustür

Leave a Reply