1442,4 kg Federbetten und Kissen werden abgeholt (22.11.13)

November 23rd, 2013 by Federbettensammler

DSC_0691

Punkt 12.00 Uhr stand der Lkw vor der Garage, nach der Begrüßung wurden die Türen beim Aufleger geöffnet ein Haufen Bettbezüge herausgenommen und das beladen begann…nein nicht lose wie sonst…sondern Federbetten und Kissen in die Bezüge zubinden und die dann verladen, der erste Schwung 7 Stück an der Zahl waren schon verladen als dieses Foto entstand (12.24 Uhr) 

 

DSC_0692

…anderer Blickwinkel…Garage noch gut gefüllt…

 

Ladung

Der Lkw Fahrer (rechts) bezweifelte das alles draufgeht…ich war mir aber sicher das es passen wird, es muss nur richtig gestapelt werden was der Beifahrer auch sehr gut machte…

 

DSC_0694

…weitere 9 Bündel waren gestopft und warteten darauf verladen zu werden 1..2..3..es liegen noch 7 Stück (13:33 Uhr)…

 

DSC_0695

…13.49 Uhr waren wir mit dem Aufladen fertig, Hecktüren zu und um 14:00 Uhr wurde der Motor gestartet und der Lkw setzte sich in Bewegung…ab jetzt ist die Garage wieder leer um wieder gefüllt zu werden

Leave a Reply