11.11.13 – Allein nach Buxtehude

November 13th, 2013 by Federbettensammler

DSC_0658

Kurzbeschreibung: 07:15 Uhr von Gifhorn losgefahren…09:33 Uhr in Buxtehude angekommen einige Sachen noch erledigt dann Ladefläche auf das war 09:45…  

 

DSC_0659

…dann  die Klappe vorsichtig geöffnet und das war auch gut so, denn es sah so aus als wenn die Federbetten herausfallen würden…

 

DSC_0660

…aber das ist nicht passiert, die Ware war sehr gut verstaut worden…aber die Herausnahme musste ich vorsichtig machen, weil der Boden hinter dem Container mit nassen Matsch bedeckt war…er war schwarz und ekelig…

 

DSC_0661

…10:08 Uhr machte ich dieses Foto und der Container leerte sich sehr langsam, aber die Ladefläche füllte sich viel zu schnell…, zwei Leberwurstbrötchen und eine halbe Flasche später, sprich ich machte eine Essenspause, ging es weiter…

 

DSC_0662

…gerade mal der hintere Bereich war weg und das Ende war noch nicht zu sehen…

 

DSC_0663

…auf das Bettgestell gestiegen…und da ganz weit hinten müsste das Ende sein, aber wenn das alles so toll Verstaut ist wir der Transporter nicht ganz reichen, nah gut dann weitermachen und die nächsten Federbetten flogen Richtung Klein Lkw…

 

DSC_0664

…Wieder rein in den Container und Federware auf das vordere Bettgestell angehäuft und diese flogen auch auf die Ladefläche…

 

DSC_0665

…rauf und in jede Ritze und Ecke reingedrückt, dann wieder in den Container…10:50 Uhr machte ich dieses…

 

DSC_0666

…und dieses Foto, dann machte ich eine kleine Pause…

 

DSC_0667

…11:34 Uhr…dann ging es weiter, Betten und Kissen hervorgeholt und rauf damit…

 

DSC_0668

…dann kam tatkräftige Unterstützung und es ging dadurch um einiges schneller…

 

DSC_0670

…nach Einweisung an mein Handy wurde diese Foto daraus, nun bin ich auch mal zu sehen wie ich arbeite…ich sehe nicht nur fertig aus ich war es, obwohl die Sonne schien und es nur 6 C° kalt war schwitzte ich so als ob wir gerade Hochsommer hätten.  

 

DSC_0671

Der klein Lkw war brechend voll, es ging nichts mehr rein…und immer noch konnte man die Rückwand nicht sehen, somit Arbeitsende um 12:28 Uhr…ein Meisterwerk an Verstaukunst toll gemacht mein Freund. Ein gutes Mittagessen gab er mir noch aus…dann fuhren wir zu ein Erlebnis was ich in mein ganzen Leben nie mehr vergessen werde…dazu kann ich nur eins sagen einzigartig und sehr schön…einfach WOW.

 

DSC_0684

14:29 Uhr machte ich mich auf dem Weg nach Hause…16:39 Uhr fuhr ich rückwärts  an die Garage öffnete die Plane, nachdem ich mich nochmal umgezogen hatte, 16:45  fielen diese ganzen Betten und Kissen alleine heraus…wo dieses letzte Foto entstand.

 

DSC_0687

Erst ein Tag später machte ich noch ein Foto…so kann man sehen das wirklich auch der kleinste Platz ausgenutzt wurde, die Garage ist nun restlos voll.

Leave a Reply