05.10.13 kam ein Paket mit großer Überraschung

Oktober 10th, 2013 by Federbettensammler

DSC_0602

Von Donnerstag (03.10.) bis Sonntag Abend (06.10.13) war ich nicht in Wilsche und trotzdem Tat sich etwas in meiner Garage, was mein Herz schneller schlagen ließ…ich erzähle: am Samstag bekam ich ein sehr großes Paket gebracht und dieses, so habe ich es mit der Post ausgemacht, wird wenn ich nicht da bin das besagte in die Garage abgelegt… und das ist normal.

 

DSC_0603

Und wie immer mache ich ja Fotos um Euch zu Informieren das wieder was passiert ist… auch das mein Projekt immer noch weiter geht (keine Angst damit höre ich nie auf)… so weiter… auch mache ich ein Foto woher das Paket kommt, wie ihr sehen könnt kommt das Paket aus Friedrichsroda… Moment mal von da kam schon öfters Pakete her dachte ich… und ja es ist immer der selbe Spender.

 

DSC_0604

Messer gezuckt und das sehr gut verpacke Paket vorsichtig öffnen, Deckel aufgeklappt und etwas schönes rotes kam zum Vorschein… hä warum liegt da eine lose Pappe drin, nehme diese heraus und lege diese auf den Rollwagen… und wollte die gespendete Ware herausnehmen, da lag noch ein zusammengefaltetes DIN A4 Blatt darauf… gut denke ich, nahm diesen auch noch heraus und weil man ja Neugierig ist machte ich ihn auseinander um vielleicht eine nette Nachricht zu lesen… doch als ich es sah was da drauf war schlug mein Herz sehr schnell… es war ein Mitgliedsantrag für den Förderverein drin… DANKE Michael für dein Beitritt so kommen wir unseren Ziel näher.

 

DSC_0605

So und nun ran an die schöne Arbeit… 6 Federkissen und 2 Federbetten befanden sich im Karton, diese schmiss ich mit Freude in die Garage… diese Fotoserie begann ich um 13:54 Uhr am 08.10.13.

 

DSC_0606

Zum Abend machte ich nochmal ein Kontrollgang und schaute auch in die Garage hinein… vor 19:04 Uhr brachte noch jemand Federware für das Projekt… finde ich immer sehr toll das es so gut angenommen wird, hier sogar mit der richtigen Adresse und Telefonnummer… Danke.

DSC_0607

Leave a Reply