E-Mailanfrage vom 21.08.13 und die Reaktion…

August 24th, 2013 by Federbettensammler

DSC_0541

Heute Morgen 24.08. um 09:00 Uhr klingelte es, nach dem öffnen der Haustür stand der Postbote vor dieser und hielt ein Paket in den Händen. Nach der Empfangsunterschrift nahm ich das Paket entgegen. Adresse gelesen und wieder die selbe Frage “wo kommt es diesmal her”? Wie gehabt den iPad genommen und geschaut, ah da ist der Ort, nördlich von Berlin.   

DSC_0542

Und dann auf dem Boden gestellt, ein größenvergleich links großes, rechts kleines Paket. Das kleine ist heute gekommen und ich bin sehr gespannt was dort drin ist…

DSC_0543

Messer gezuckt und vorsichtig öffnen, will den Inhalt ja nicht verletzen…ein Federbett… richtig Vakuumverpackt.

DSC_0544

So nun die Plastiktüte öffnen und das Federbett begann zu Atmen, es wurde größer und größer…

DSC_0545

Das Federbett aus dem Plastiksack genommen und für mich nichts ungewöhnliches mehr, aber für viele andere schon, in so ein kleines Paket sowas großes zu verschicken ist schon sehr erstaunlich, aber wie man sieht machbar. Danke dir Regine das du dieses Federbett für mein Projekt gespendet hast.

Leave a Reply