Wesendorf 2 Abholung am 01.08.13

August 7th, 2013 by Federbettensammler

1082181_454378054658149_1771189253_o

Morgens um 7:30 Uhr machte ich mich mit mein Gespann auf den Weg zur Deponie Wesendorf, auf den Platz angekommen machte ich zuerst die Kitterboxen leer, merkte aber das in einige Inlett nur Müll sich befanden, also nach vorn zu Waage um zu Fragen ob ich diesen besagten Müll in den Restmüllcontainer bringen darf, nach der Erlaubnis sortierte ich aus und brachte den Müll…

 

DSC_0512

…zu den Container, sieht zwar traurig aus, wenn man nicht wüsste was im roten Inlett drin ist, aber dieses ist wirklich Müll, dann belud ich den Anhänger mit der guten Ware Federbetten und Kissen, so fuhr ich nach hinten zum großen Container.

 

DSC_0513

Gut beladen stellte ich das Gespann ab und öffnete die mittlere Klappe…

 

DSC_0514

…mit langen Arm beugte ich mich hinein und holte soviel wie möglich Federbetten und Kissen heraus, als ich nicht mehr herankam ging ich auf die andere Seite und stieg hinein um noch weitere herauszuschmeißen. Nun machte ich mich daran diese auf dem Anhänger zu verstauen…

 

DSC_0515

…nach der dem Beladen schaute ich nochmal im Container, “das sind locker nochmal 2 Fahrten” dachte ich mir und verschloss die Klappe wieder.

 

DSC_0516

Da der Bettbezug bis zum bersten gefüllt war legte ich die restlichen Federbetten auf diesen und befestigte diese mit den Spanngurten, dann machte ich mich auf dem Heimweg.

Leave a Reply