Abholung am 05.06.13 in Vorsfelde/Tappenbeck

Juni 6th, 2013 by Federbettensammler

DSC_0459
Mein Tag begann morgens um 4:30 Uhr, Essen und Trinken in meine Packtaschen gepackt. 5:30 Uhr Abfahrt, Richtung Gifhorn Stadt um mal wieder eine Sperrmülltour mit zu fahren, das heißt Sperrmüllfahrzeug vor mir und ich dahinter. Das machte ich bis 08:30 Uhr, 09:00 Uhr Zahnarzttermin 09:30 Uhr Abfahrt Richtung Vorsfelde, wo dieses Foto entstand. Nach 2 Gläser Mineralwasser und einem netten Gespräch mit der Dame ging es dann Richtung Tappenbeck. Da habe ich leider keine Fotos gemacht, 3 Plastiksäcke mit Federbetten lud ich dann noch mit auf. Die Familie in Tappenbeck lud mich zu einem ausgiebiges Mittagessen ein, auch hier hatten wir ein sehr schönes Gespräch. Auf den Rückweg nach Hause fuhr ich dann Richtung Koppelweg 2 um den nächsten Sperrmüll Termin leicht abzusuchen, fand aber zum Glück keine Federbetten auf dem Sperrmüll. Punkt 16 Uhr waren die Federbetten abgeladen, Anhänger in der Garage verstaut und das Fahrrad in Fahrradraum wieder sicher verschlossen. Und das war meine erste, weite Abholung wieder mit dem Fahrradanhänger.

Leave a Reply