Abholung in Bad Driburg/Ohrdorf, am 25.05.13

Juni 6th, 2013 by Federbettensammler

199 km führte uns unserer Weg über die A39 Richtung A7 Abfahrt Seesen Richtung Bad Gandersheim über viele andere Orte die wir allerdings mal nicht aufzählen wollen. Diese Strecke war sehr Zeitintensiv, am Ziel angekommen macht man was? Richtig man klingelt und der Kontakt kam zu Stande, er sagte wir sollen um das Haus zur Garage. Die Federbetten werden dann aus dem Fenster gereicht.

DSC_0447
Hier stehe ich vorm Fenster, oh was für ein schöner Anblick diese Tour hat sich wirklich gelohnt.

DSC_0448
So ein großer, schöner Haufen Federbetten und das war noch nicht alles…

DSC_0449
…jetzt ist wirklich alles da. Mein Freund (wir sind ja mit dem Auto gefahren und nicht mit dem Fahrrad) holte das Fahrzeug und setzte es Rückwärts in die Hofeinfahrt, Heckklappe geöffnet und das einladen konnte beginnen. Als alle Federbetten verladen waren, machten wir uns auf den Weg wieder nach Hause, diesmal fuhren wir aber über Paderborn über die A33 und A2.

Ausgeladen, Autoanhänger angehängt anschließend ging es gleich weiter Richtung Ohrdorf, 39,7 km führte unser Weg diesmal über die B4 nach Wesendorf usw. …

DSC_0450
Tür auf, oh Freude, oh Freude gut das wir den Anhänger mitgenommen haben. Das war noch nicht alles…

DSC_0451
…auf der rechten Seite, befanden sich noch weitere Federbetten/Kissen und der Anhänger hat gerade so gereicht. Eingeladen und Abfahrt.

Leave a Reply