In 4 Tagen hat sich wieder jede Menge getan
11:30 Uhr klingelte es an der Tür. Ich öffnete, niemand war zu sehen. Das Postauto kam und brachte mir ein riesengroßes Paket, ich musste dafür unterschreiben. Danach wurde mir das Paket ausgehändigt, ich verschloss die Tür und machte dieses Foto.
Natürlich war ich jetzt neugierig woher das Paket kam und es kam aus……
Herr Michael S. hat es sehr gut verpackt.
Aber die Post ist sehr brutal mit meinem Paket umgegangen, denn es ist leicht aufgegangen. Das Material war aber sehr gut verpackt gewesen und somit vor Regen geschützt.
Das Paket genommen und ab zur Garage, es hatte natürlich vorher geschneit und deswegen musste ich noch etwas warten. Garage aufgemacht und oh was für ein Wunder, die Garage fühlt sich schon wieder von alleine. Das hat sich also in den letzten 4 Tagen wieder angesammelt.
Paket vorsichtig aufgeschnitten und es kam ein blauer Plastiksack zum Vorschein, rausgenommen und es kam noch ein Plastiksack zum Vorschein auch den rausgenommen und noch ein Plastiksack entdeckte ich in dem Paket. Diese platzierte ich vor dem Karton und machte dieses Foto, nahm sie aus den Plastiksäcken heraus und legte sie zu den noch ungewogenen Federbetten , die ich am Freitag mit großer Unterstützung wieder wiegen werde.