Eine weite Abholungsreise
Wir hatten einen sehr weiten Weg vor uns um eine sehr nette Familie kennen zu lernen. Es ging von…
Tappenbeck – Greifswald um dort die angesagten 50 Federbetten abzuholen und darum habe ich einen ausreichend großen Anhänger besorgt.
Ich wurde dann aber eines besseren belehrt, es waren doch mehr wie angesagt.
Beim Besuch durfte ich dann in seinen Schlafzimmer schauen und war hellauf begeistert so schöne Federbetten noch vorzufinden, da würde ich mich auch drin wohl füllen.
nach einiger Zeit fuhren wir zu seiner Garage und dort konnte ich die Federbetten dann sehen und es sah zuerst aus wie 50 Federbetten, dann begannen wir Federbett und die weiteren Federbetten im Anhänger und Auto zu verladen.
mit großer Kraftanstrengung verschlossen wir die Plane, puh… dann fuhren wir nochmal zurück zur Wohnung wo er noch eine Garage hatte und auf seinen Anhänger lagen weitere 6 Federbetten und ein paar Kissen
Der Kofferraum und die Teilbare Rückbank auf der rechten Seite waren bis zum Wagendach voll gestopft und jetzt kommt die Frage, wir waren ja zu dritt hierher gefahren und wo soll ich jetzt sitzen?
sieht selber, das war mein Notsitz und die Federbetten drückten in Höhe des Kopfes nach vorne, so eine schöne weiche Kopfstütze hatte ich noch nie gehabt.
22:51 Uhr waren wir an meiner Garage angekommen und um 23:10 Uhr hatten wir alle Federbetten und Kissen schnell in meine Garage geschmissen mein ATV musste diese Nacht leider draußen stehen es war einfach kein Platz mehr dafür da. Am nächsten Morgen schmiss ich alle Federbetten halb rechts vor der Garage, halb links fanden die Kissen ihren Platz.
114 Federbetten warteten darauf von mir eingestapelt zu werden
und 40 Kissen taten das selbe
so einen großer Haufen in einer so kleinen Garage, was meint ihr passt das?
denn so sah die Garage vor Beginn der Arbeit aus.
endlich fertig, Garage ist bis zur Decke hin voll und der Parkplatz für das Fahrzeug ist auch vorhanden, ja dann will ich mal…
das Fahrzeug rückwerts einparken, so das war’s um 8 Uhr angefangen und um 10 Uhr fertig, jetzt bin ich aber auch körperlich fertig. Und somit ist der Auftrag Greifswald erledigt.