Archive for the ‘Videos’ Category

WDR beim Federbettensammler (29.04.15)

Sonntag, Februar 14th, 2016

Am 05.10.15 rief eine nette Dame vom WDR an das der Fernsehbeitrag heute Abend um 20:15 Uhr gesendet wird.

Berliner Federbettenfreund

Samstag, November 19th, 2011

Ein Berliner Federbettenfreund bringt mir Federbetten

Das soviele Federbetten in eine Limousine passen, schon sehr beeindruckend.

Garage schon sehr voll und…

Freitag, September 30th, 2011

260920112335

Schon nach 4 Wochen konnte ich schon wieder nicht in der Garage parken, die Flut der Federbetten und Kissen wollte einfach nicht abreißen und nur einige Tage später…

270920112339

Diese Federbett beim Sperrmüll zu finden war nicht so schwer, ratet mal warum? Habe sehr viele Federbetten in Altmarkkreis Salzwedel, gefunden Fotos konnte ich aber nicht machen weil einfach zu früh dunkel.

Schon nach der dritten Woche bat ich um Abholung doch die Firma hatte kein Fahrzeug frei, einige tage später: endlich bekam ich den ersehnten Anruf das die Firma am 29.09.11 um 7:00 Uhr die Federware abholen will. Ich war sehr froh darüber denn dann kann ich endlich wieder in der Garage Parken aber inzwischen war ich ja nicht untätig und auch meine Freunde taten ihres dazu…

290920112347

Mein Freund aus Greifswald rief an das seine Garage nicht mehr ausreicht um noch weitere Federbetten zu lagern und ob ich die nicht bald mal abholen könnten, ein anderer Freund aus Wolfsburg hat ein Kind in Brandenburg was er jeden Monat dort einmal Besucht und dieser hatte die Idee mit seinem Campinganhänger seine Frau, meine Schwester und ein unvernünftigen älteren Mann dann vom Kind weiterzufahren Richtung Greifswald. Übernachtung im Anhänger und dann diesen als Transportmittel umfunktioniert “wie im folgenden Video zu sehen”

290920112348

Die Garage war so voll das nicht mal mehr ein Sofakissen Platz hatte, also mussten die 109 verpackten und lose Federbetten aus dem Campinganhänger vor der geöffneten Garage kurzfristig ihren Platz finden. Hätte wir es nach meiner Idee gemacht das diese einen Tag vorher zu mir gebracht werden dann wären sie alle Pietsch nass geworden (siehe Nebel über dem Feld) …

 

290920112349

…die länge der Garage ergibt 8 Paletten und mein Parkplatz sind noch mal 2 Stück das Volumen ergab 1960 kg und das was vor der Garage liegt und was im Container auf der Deponie Weyhausen/Wesendorf noch abgeholt wurde ergab dann das Gesamtgewicht von 2080 kg…

290920112351

…und hier fährt gerade der Lkw rückwärts an die Garage heran um den Platz wo ich gerade das Foto mache zu erreichen. Beim vorwärtsfahren überfuhr er mit dem Hinterreifen ein Sofakissen und das tat nicht nur dem Kissen weh

Vernichtung eines weiteren Federbettes

Sonntag, Juli 24th, 2011

…und meine dritte Wasserfahrt. Jetzt noch mehr.

Samstag, Oktober 2nd, 2010
Ich habe wieder eine Wasserpfütze gefunden, und die war noch tiefer. Natürlich reingefahren und dann gemerkt „Oh, Mist! Falsche Richtung.“, also wieder zurück – ich will ja nachhause! Und das habe ich alles mit meiner Handykamera aufgenommen.

Meine zweite Wasserfahrt

Samstag, Oktober 2nd, 2010

Jetzt habe ich mich auch getraut mal durch das tiefe Wasser zu fahren und ich bin nicht untergegangen – ist wirklich ein schönes Fahrzeug und Gefühl!

Guck mal wer da fährt…

Sonntag, April 11th, 2010

Meine allererste Fahrt mit einem ATV, denn das wird mein jetziges Arbeitsgerät.
Damit kann ich bald wieder Federbetten abholen. 
Ein zweites Video folgt in absehbarer Zeit.

Video aus Gedelitz (Federbetten Vernichtung) :'(

Samstag, August 2nd, 2008